Donnerstag, 9. Mai 2013

Rückflug über Dubai

Ich hatte eigentlich Qantas gebucht, wurde aber auf Emitates umgebucht. Emirates hat Qantas zum Teil aufgekauft und einige ihrer Flugrouten übernommen.  Bis Singapur war alles normal, dann hatte ich Schwierigkeiten beim Einchecken. Es dauerte lange, bis man geklärt hatte, dass ich tatsächlich nun mit Emirates fliegen konnte/mußte. So habe ich den geplanten Besuch des Schmetterlingsgartens im Flughafen von Singapur zeitlich nicht mehr geschafft. Auch etwas, was ich das nächste Mal machen muss. ;-)
Des Weiteren hatte ich nun noch einen Zwischenstop in Dubai, wo ich bislang noch nie gelandet war.
Riesige Aufzüge schweben vor einer Wasserfallwand rauf und runter.




Ich hab mir an einem Geträngestand einen frisch gepressten/zubereiteten Saft gekauft - er schmeckte köstlich mit dem geeisten Joghurt -  und dann gings auch schon weiter nach Frankfurt.

Jürgen hat mich dann in Köln am Bahnhof abgeholt. Ich war wieder zuhause !

Noch nicht ganz. Erst mußten wir ja noch nach Krinkelt fahren, wo einige Überraschungen auf mich warteten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen