Donnerstag, 9. Mai 2013

Überraschungen in Krinkelt

Das Wetter war schön, als wir ankamen.
Dass auf einem Nachbargrundstück mit dem Bau eines neuen Hauses begonnen worden ist, hatte ich ja schon von Jürgen gehört,




dass er einige "Kleinigkeiten" im Haus gemacht hat, wie GästeWC und Kamin neu anstreichen, ein Regal in der Waschküche anbringen... hatte er auch angedeutet. Als ich in der Waschküche dann ein oder zwei Pakete Laminat liegen sah, war ich irritiert. Er wollte doch nur auf der Empore ein Brett beiarbeiten ! Ich wurde stutzig. Er: geh mal nach oben gucken. Als ich die Treppe hochkam, war es oben ungewöhnlich hell. Wo kam denn das Licht her. Hatte er in der Rumpelkammer, in die wir irgend wann mal eine Toilette einbauen wollten das Licht angelassen? Ich ging auf die Schiebetür zu und sah dann das: !!!









Ich war sprachlos. Wer mal in diesen Raum reingeschaut hat, der weiß, dass es dort kein Fenster, keinen Fußboden, keine Verkleidung der Dachsparren, keinen Putz an den Wänden, keine Trennwand, keine Fliesen..... gab. Es war ein dunkler Raum im Rohbauzustand und nun das. Und ich habe nichts gewußt und nicht mal was geahnt. Das war eine wirklich dicke Überraschung. :-)
Danke Jürgen !!!!!!!!!!!!!!!

Ich war natürlich auch froh Jamie und Ranko wieder zu sehen und ich glaube sie auch ;-)

Ja, nun muss ich diesen Blog beenden. Es war mein erster und es hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet, euch auf dem Laufenden zu halten. Natürlich bin ich froh, dass ich es gemacht habe und ich hoffe, ihr habt euch auch gefreut, teilhaben zu dürfen an meinem 4. Neuseelandaufenthalt. Ihr habt über 50 Blogberichte lesen können und über 600 Fotos sehen können. Die Resonanz war jedoch etwas spärlich, aber vielleicht haben einige Schwierigkeiten mit der Technik gehabt, oder waren zu schüchtern ;-) einen Kommentar im Blog zu schreiben, vielleicht werde ich ja auch noch mündlich was von euch hören und vielleicht wird das beim nächsten Blog besser. Den will ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, denn ich habe es nicht nur für euch getan ;-) Wenn ihr also wollt, seid beim nächsten Mal wieder mit von der Partie.

LG Grüße an alle Blogleser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen